« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Somkhit Phongyoo gewinnt Qualifikationsturnier

Meldung vom 21.07.2001, Copyright © 1998-2001 - www.kothny.de

Bangkok: Somkhit Phongyoo hat das Qualifakationsturnier in Bang- kok gewonnen. Damit ist er den Südostasienspielen einen Schritt näher gekommen.

Ein Teil der thailändischen Nationalmannschaft hat das Turnier boy- kottiert. Grund: Ein Verbandsfunktionär war vor ein paar Wochen nach Polen zum Weltcup nach Warschau gefahren. Durch die hohen Ausgaben fehlte der Nationalmannschaft das Geld für ein Trainingslager in China.

Unterdessen folgt Phongyoo der guten Tradition des Teams Mehl/ Kothny und macht seine Trainingsplanung für jedermann trans- parent. In seinem Haus in Pattaya arbeitete er die Saisonplanung 2001/2001 für alle Altersgruppen aus. Ziel ist es, seinen Bruder Willi Kothny in der Weltspitze zu halten.

Mit Paul Preis soll dessen Sohn Daniel auf WM-Kurs bei den Junioren gebracht werden. Mit den vier A-Jugendlichen ist angestrebt, sie beim ersten Q-Turnier punkten zu lassen, damit sie bei allen Turnieren startberechtigt sind. In diesem Quartal sollen sie internationale Turnier-Erfahrung sammeln, um in der darauf- folgenden Saison im Kampf um die WM-Fahrkarten mitzumischen.

Die untenstehende Trainingsplanung dient allen Aktiven zur Groborientierung. Nach Rückkehr aus Thailand erfolgt mit Paul Preis die Feinabstimmung und die detaillierte Ausarbeitung des Trainingsprogramms.


Training Saison 2001/2002:

Keine Frames ? Gehen Sie bitte zur Startseite !

  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »