« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Mässiger Start für thailändische Fechter

Meldung vom 15.02.2007, Copyright www.kothny.de

La Coruna/Athen: Mässig starteten die beiden thailän- dischen Fechter Willi Kothny und Nontapat Panchan in die neue Saison. Willi konnte in Athen in der Vorrunde fünf der sechs Gefechte sehr souverän gewinnen, so dass er direkt ins KO de letzten 64 gesetzt wurde.

Dann aber reichte die Kondition im Kampf gegen Hagamen nicht aus. Am Ende blieb Platz 41 und vier Punkte. Die reichten nicht, um in der Weltrangliste vorwärts kommen. Wegen seiner Operation fehlte Willi schon in Kish Island und Istanbul. Zur Zeit belegt Kothny Platz 107 in der Weltrangliste.

Noch schlechter startete Nontapat Panchan in die neue Saison. Platz 93 in La Coruna und Null Punkte für die Weltrangliste. Non steht zur Zeit als bester Thai auf Platz 180 der Weltrangliste. Panchan wird ab Dienstag in Koblenz sein Training zur Olympiavorbereitung aufnehmen.

www.kothny.de wird bis Peking laufend über beide Fechter berichten.


  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »