« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Kurzmeldungen

Meldung vom 26.03.2006, Copyright www.kothny.de

Geburtstag: Willis Sohn, Morgan, wurde am 25. März 2005 mitten in den Aufbauarbeiten von Ban Bangsak ge- boren. Weil sich die Sea-Gypsies Morgans nennen, haben Willi und seine Frau Pim ihren Sohn nach ihnen benannt. Happy Birthday Morgan!

Zur WM nominiert: Trainer Somkhit Phongyoo ist es ge- lungen, dass vier seiner Schüler vom Thiländischen Fecht- verband zur Kadetten- und Juniorenweltmeisterschaft nach Korea nominiert wurden. Die beiden Fechter und Fechter- innen sind zu 100 Prozent seine ”Eigengewächse”. Er hat ihnen die ersten Fechtschritte in seiner Schule ”Nunthanit Fencing Center” beigebracht.

Spende: Zwei Mädchen aus Deutschland haben 200,- Euro für die Schule gespendet. Wie aus dem Rechen- schaftsbericht von ”Willi hilft” zu ersehen, fehlen für den Ausbau des Multifunktionscenters etwas 50.000 Euro, und die zwei girls haben nun den Anfang gemacht... Die ur- sprüngliche Kalkulation für das Gebäude musste über den Haufen geworden werden, weil statt der anfangs geplanten 30 Häuser insgesamt 48 gebaut werden mussten.

Training: Willi hat sein Fechttraining wieder aufgenom- men. Am 5. Mail will er beim Grand Prix in Madrid nach fast 1½ Jahren Pause (ausgenommen WM Leipzig) zurück in die Fechtszene. Sein Ziel ist es, am Ende der Saison unter die letzten 64 der Weltrangliste zu kommen.




  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »