« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Übergabe von Ban Bangsak am 9. April

Meldung vom 03.04.2005, Copyright www.kothny.de

Ban Bangsak: In Ban Bangsak werden die Vorbereitungen für die erste Dorfübergabe nach dem Tsunami getroffen.

Die Bewohner legen letzte Hand an die Verschönerung ihres neuen Zuhauses an. Die Übergabe-Zeremonie ist fest- gelegt: Mönche werden das Dorf einweihen.

Da Willi nicht zum Qualifikationsturnier für die SEA-Games im Dezember nach Bangkok reisen kann, werden die Wettkämpfe in Ban Bangsak ausgetragen. Die Vorbereitungen dazu laufen.

Sheraton Koch Pra Pat gibt zur Zeit in Ban Bangsak ein einwöchiges Seminar. Die Damen des Dorfes werden dem Starkoch bei der Zubereitung des Festmahls helfen.

Außenminister Joschka Fischer hat inzwischen seine Teilnahme abgesagt, Willi aber seine Hochachtung für das Geleistete ausgesprochen.

Programm: Siehe -Anlage (88KB)


  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »