« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Pfui Teufel und Bewunderung

Meldung vom 12.01.2005, Copyright www.kothny.de

Koblenz: Erst war die Homepage von www.kothny.de wegen eines Fehlers des Passwort-Servers von T-Online fast zwei Tage für die Autoren nicht erreichbar, und dann hat sich auch noch ein Hacker einen Spass daraus gemacht, alle Zuschriften zu blocken und stattdessen 1.500 Pornomails einzuschleusen.

Nur mit Hilfe von Webmaster Martin Lehmann war es mög- lich, die Homepage extern weiter zu betreiben und zu bearbeiten. Auch hat sich Internet-Provider 1&1 aus Montabaur spontan bereit erklärt, einen Ersatzzugang zu schalten. Nun scheint wieder alles im Lot. Für nicht oder nur knapp beantwortete Mails bitte ich um Entschuldigung...

Wenn heute kein Bericht von Willi erscheint, dann deshalb, weil er sich heute von der Aussenwelt abgemeldet hat, um sich seiner Familie zu widmen. Am Donnerstag wird er für seine Uni bei den thailändischen Universitätsspielen im Säbel-Mannschaftskampf antreten. Am Freitag will der freiwillige Aufbauhelfer ohne Auftrag wieder in ”sein” Fischerdorf Bahn Bang Sak zurückkehren. Dort treibt inzwischen sein Partner Mr. Pongsawat Apiapanon das Projekt weiter.

In Deutschland ist die Spendenfreude ungebrochen: Heute übergab die Bäckerei Lohner 13.500 Euro an Erik Kothny, CDU und SPD sammelten auf ihren Neujahrempfängen und überwiesen den Erlös auf das Spendenkonto ”Willi hilft”. Auch die Stadt Koblenz unterstützt jetzt offiziell das Aufbauprojekt von Willi.

Auch der ehemalige Betreuer von Willi Kothny, Olympiasieger Matthias Behr, meldet sich zu Wort:

Ich bewundere erneut deine Willensstärke und hoffe, dass du noch lange die Kraft besitzt, deine begonnenen Vorhaben zu realisieren.

Große Anerkennung für dein tolles Engagement!

Dies muss nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten (Minimum: finanziellen Zuwendungen) unterstützt werden.

Es grüßt ganz herzlich

dein

Matthias Behr

Fecht-Club Tauberbischofsheim



Achtung: Bericht über Willi am Donnerstag, 13.01.2005, 20:15 Uhr in der Sendung ”Länder- sache” des Südwestrundfunks!


  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »