« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Phongyoo zufrieden mit Willis Vorrunde

Meldung vom 15.02.2003, Copyright © 1998-2003 - www.kothny.de

Bonn: Wie schon in Budapest, zeigte sich Willi Kothny auch in der Vorrunde des Weltcups in Bonn in guter Verfassung: Von sechs Vorrundenkämpfen gewann er fünf, einen davon sogar nach 0:4 Rückstand. Nur gegen den Polen Nowinovski reichte es nicht ganz. Nach der Vorrunde wurde Willi direkt unter die ersten 32 gesetzt.

Trainer Somkhit Phongyoo, der diesmal aus Thailand mitgeflogen kam, war mit seinem Bruder zufrieden: „Es hat sich zwar seit der letzten Saison einiges am Fechtstil geändert, aber bis zur WM werden wir den Rückstand aufholen.” Somkhit spielt darauf an, dass es ihm aus Geldmangel nicht möglich ist, alle Wetcups zu besuchen.

Am Sonntag wird er in Bonn Gelegenheit zu Studien haben, denn von den 17 weltbesten Säbelfechtern fehlt nicht ein einziger.


Keine Frames ? Gehen Sie bitte zur Startseite !

  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »