« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Silbernes Lorbeerblatt für Willi Kothny

Meldung vom 31.01.2001, Copyright © 1998-2001 - www.kothny.de

Bonn: Willi Kothny wird am Freitag zusammen mit anderen Sportlern mit dem silbernen Lorbeerblatt ausgezeichnet. Der Bundespräsident bittet um 11:30 Uhr auf den Petersberg, wo im Rahmen eines Defilees jedem Medaillengewinner von Sydney die hohe Sportauszeichnung verliehen wird. Im Anschluss sprechen Bundeskanzler und Bundesinnenminister ihre Glückwünsche aus. Es schliessen sich Fototermin und Mittagessen an.

Sofort nach der Ehrung wird Willi Kothny nach Budapest fliegen, wo er an einem Weltcup teilnimmt. Die anderen Bronzemedaillen- gewinner im Säbelfechten können an dem Empfang des Bundes- präsidenten nicht teilnehmen, weil für sie der Weltcup schon am Freitag beginnt. Willi aber ist als Nr. 6 der Weltrangliste von der Vorausscheidung befreit und steigt erst am Sammstag in die Runde der letzten 32 ein.


Keine Frames ? Gehen Sie bitte zur Startseite !

  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »