« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Und wo bleibt der Säbel-Nachwuchs ?

Meldung vom 19.06.2000, Copyright © 2000 - www.kothny.de

DORMAGEN: Friedrich Amman und Tobias Baehr waren die einzigen Koblenzer Säbelfechter bei den deutschen B-Jugendmeisterschaften in Dormagen. Der seit einem halben Jahr bei Somkhit Phongyoo trainierende Amman liess in der Vorrunde aufhorchen, als er nach zweimal 4 Siegen und einer Nieder- lage an Nr. 4 ins K. o. gesetzt wurde. Dort konnte der 13-Jährige dann allerdings nicht die Er- wartungen seines jungen Trainers erfüllen und verlor. Am Ende immerhin ein dreizehnter Platz für den CTG-Königsbacher. Tobias Baehr, weniger trainingseifrig als sein Clubkamerad, schied bereits in der Vorrunde aus und belegte in dem 33 Teilnehmer starken Feld Platz 28.


  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »