« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Willi Kothny in aller Stille aus Sydney zurück

Meldung vom 01.10.2000, Copyright © 2000 - www.kothny.de

Koblenz: In aller Stille kehrte Willi Kothny heute vormittag von den Olympischen Spielen nach Koblenz zurück. Der zweifache Bronzemedaillengewinner im Säbelfechten möchte sich in aller Ruhe von dem Trubel in Sydney erholen. Er hofft bei seiner Freundin die nötige Ruhe zu finden. Auch will er bei der Klassenkameradin den Lehrstoff für das bevorstehende Abitur nachholen, den er im letzten Monat bei der Olympiavorbereitung in Australien versäumt hat.

Auf dem Programm stehen lediglich „Flutlicht” beim SWR und der Empfang der Stadt Koblenz am 11.10.2000 im Weindorf. Ansonsten will Willi von dem ganzen Presse-Rummel nichts wissen: „Jetzt gehen erst mal andere Pflichten vor”, setzt Kothny den neuen Schwerpunkt auf seine berufliche Bildung. Vom Fechten möchte er erst mal Abstand gewinnen und sich in Ruhe überlegen, wo und unter welchen Bedingungen er seine sportliche Karriere fortsetzen möchte.


  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »