« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Kein Durchbruch in Sofia

Meldung vom 30.03.2003, Copyright © 1998-2003 - www.kothny.de

Sofia: Mit einem enttäuschenden 53. Platz beendete Willi Kothny den Grand Prix in Sofia. Turniersieger wurde Stanislav Pozdniakov (RUS) mit einem knappen 15:14 gegen Mihai Covaliu.

Willi hatte schon am Samstag in der Vorrunde mit drei Niederlagen und nur zwei Siegen enttäuscht. Dem Thailänder fehlte es an Athletik, Reaktionsvermögen und Taktik. Als 37. der Vorrunde traf er im ersten KO auf den Italiener Aldo Montano. Ohne auch nur den Hauch einer Chance verlor Kothny 10:15 gegen den späteren Turnier- dritten.

Trainer Somkhit Phongyoo analysierte, dass Willi die Schnelligkeit abhanden gekommen ist. Erste Massnahme am Dienstag in Bangkok: Kauf von drei Kraftmaschinen, die dem Mungo wieder mehr Biss verleihen sollen.


Keine Frames ? Gehen Sie bitte zur Startseite !

  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »