« Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »  

Willi Kothny gut in Nîmes angekommen

Meldung vom 25.10.2001, Copyright © 1998-2001 - www.kothny.de

Nîmes: Waffenkontrolle und Regenerationslauf standen heute auf dem Programm von Säbelfechter Willi Kothny. Zwölf Stunden Fahrt hatte der Koblenzer hinter sich, als er am Mittwoch in seinem Hotel in Nîmes ankam - wie immer hatte Willi die Reise schlafend überstanden.

Heute stand zudem eine Besichtigung der Wettkampf- stätten an. An drei Orten werden die Fechter um die Weltmeisterschaft kämpfen, aber nur die letzten vier werden in der antiken Arena wie die Gladiatoren um den Sieg kämpfen - ohne blutigen Ausgang allerdings.

Da Willi als Nr. 3 der Weltrangliste von der Voraus- scheidung befreit ist, hat er einen Tag mehr zur Erholung und braucht erst am Samstag auf die Planche.


Zeitplan Herrensäbel Einzel:

Freitag, 26.10.
13:00
  
Vorrunde
Parc Expo.
 

15:00

  

Ausscheidung bis letzte 16

Parc Expo.

Samstag, 27.10.
13:30
  
KO letzte 64
Parc Expo.
 
14:20
  
KO letzte 32
Parnasse
 
15:40
  
KO letzte 16
Parnasse
 
16:10
  
Finale letzte 8
Parnasse
 
17:40
  
Halbfinale
Arena
 

18:35

  

Finale

Arena


Zeitplan Herrensäbel Mannschaft:

Dienstag, 30.10.
09:20
  
Letzte 32
Parc Expo.
 
10:40
  
Letzte 16
Parc Expo.
 
12:00
  
Letzte 8
Parnasse
 
13:20
  
Halbfinale
Parnasse
 
14:50
  
Kampf um Platz 3 und 4
Parnasse
 

18:00

  

Finale

Arena


Offizielle Website: www.escrime2001.com


Keine Frames ? Gehen Sie bitte zur Startseite !

  « Vorherige Meldung Gesamtübersicht Nächste Meldung »